Startseite Aktuelles
Besuch von Mathias Krümpel

Besuch von Mathias Krümpel

Drucken E-Mail

(v.l.n.r.): Wilfried Grunendahl (Vors. CDU-Kreistagsfraktion), Mathias Krümpel (CDU-Landratskandidat), Petra Huwer (Kreistagskandidatin), Andreas Effing (Kreistagskandidat)

Der geplante Neubau der Polizeiwache war eine Station des Lengerich-Besuchs von CDU-Landratskandidat Mathias Krümpel. Begleitet wurde er dabei von Wilfried Grunendahl (Vorsitzender CDU-Kreistagsfraktion) sowie Petra Huwer und Andreas Effing, beide kandidieren für den Kreistag. Der Abriss des ehemaligen Berufskollegs des Kreises Steinfurt hat begonnen – läuft alles nach Plan, wird die neue Wache Ende 2021 fertig.

Auch die Arbeiten am Neubau der Gesamtschule Lengerich/Tecklenburg wurden begutachtet. Beide Projekte – Polizeiwache und Schule – seien von zentraler Bedeutung für die Stadt Lengerich und tragen künftig auch zum positiven Image der Stadt bei, so die Unionspolitiker.

 

© CDU Lengerich 2020