Startseite Aktuelles
Christina Schulze Föcking stellt sich ihren Fragen

Christina Schulze Föcking stellt sich ihren Fragen

Drucken E-Mail

Am vergangenen Montag lud die CDU Lengerich zu einer Bürgersprechstunde mit Christina Schulze Föcking ein.

Bei der gut besuchten Veranstaltung informierte sie die Anwesenden über die aktuellen Koalitionsverhandlungen und ging gerne auf die Fragen ein. Zu den Themen der Interessierten ging es z.B. um die Flüchtlingspolitik, aktuelle Verordnungen in der Landwirtschaft, den Klimawandel und die Schulpolitik. All diese Themen wurden von Ihr konkret erläutert und es blieb keine Frage unbeantwortet. Uns hat es gefreut, dass zahlreiche Bürgerinnen und Bürger anwesend waren.

 

Christina Schulze Föcking und Andrea Stullich werden in den nächsten 5 Jahren unsere Ansprechpartner für die CDU im Landtag sein, beide werden die Belange in unserem Teil des Kreises mit nach Düsseldorf nehmen.

 

Wir werden gerne weiter die Bürgersprechstunden anbieten, da wir gesehen haben, dass diese auch gerne angenommen werden. Die nächste Veranstaltung in dieser Art wird der Stammtisch mit Anja Karliczek am 05. Juli sein. Wer hieran Interesse hat kann sich diesen Termin schon vormerken, eine Einladung zu dieser folgt.

© CDU Lengerich 2019