Marion Albermann

Drucken E-Mail

Marion Albermann
Wahlkreis 7 - Gutenberg-Schule/Gesamtschule

Lengerich er(lebenswert) gestalten

Name:

Marion Albermann

Alter:

53

Meine Familie:

Verheiratet mit Andreas Albermann, 2 Kinder

Mein Glaube:

rk

Mein Beruf:

Verkäuferin in einer Botique in Tecklenburg

Ich und der Rat:

seit 2009 im Rat der Stadt, in den Ausschüssen Schule und Kultur, Soziales-Generationen und Sport und im ISEK. Mentorin im KidS-Projekt, Vertretung in mehreren Ausschüssen

Mein Schwerpunkt:

Schulen und Kitas, Entwicklung der Innenstadt

Mein Lieblingsort:

Der Teuto, da bin ich mit meiner Familie und unseren Hunden oft unterwegs, ebenso im Hortensia Garten und im Skulpturenpark. Aber auch in der Innenstadt

Meine Errungenschaft im Rat:

Beteiligung an der neuen Gesamtschule, Mitarbeit am Stadtentwicklungskonzept, Mentor beim KidS-Projekt

Meine Vereine/weitere Ehrenämter:

Schützenverein Schollbruch und Schützenverein Mettingen/Schlickelde

Meine Freizeit:

Aktiv mit meiner Familie, vor allem mit meinem Mann etwas in Lengerich und Umgebung unternehmen

© CDU Lengerich 2020