Ralf Niggenaber

Drucken E-Mail

Ralf Niggenaber
Wahlkreis 1 -Grundschule Stadt

Handwerker pfuschen nicht, sie sind kreativ

Name:

Ralf Niggenaber

Alter:

57

Meine Familie:

Verheiratet mit Jutta Niggenaber 

2 Kinder ,Janina Niggenaber 29 Jahre, Christopher Niggenaber 27 Jahre

Mein Glaube:

Evangelisch 

Mein Beruf:

Zahntechnikermeister/selbständig 

ManeckeZahntechnik GmbH 

Inhaber/Geschäftsführer

Ich und der Rat:

Meine erste Kanditatur für den Stadtrat war 2004, somit meine vierte Kanditatur 

Mein Schwerpunkt:

Meine Tätigkeit im Ausschuss SGS (Sport,Generation und Soziales) war die richtige Ausrichtung meines politischen  Engagament  

Mein Lieblingsort:

Meine Familie, mein Haus, der eigene Garten als eigener selbst geschaffener Ruhe- und Entspannungsort. Eigentlich die ganze regionale Region im und um den Teuto, welches meiner sportlichen Leidenschaft geschuldet ist,Laufen, Rennrad fahren und auch mit dem Mountain Bike, also Aktivitäten in der Natur 

Meine Errungenschaft im Rat:

Dort eigene Punkte aufzuzählen wäre falsch,weil Abstimmungsergebnisse Veränderungen herbeiführen. Es gibt bestimmt den einen oder den anderen Punkt wo der Grundgedanke/Ideengebung bei mir gelegen hat oder ich mit beteiligt war. 

Meine Vereine/weitere Ehrenämter:

TV Hohne, Aufsichtsrat der Lengericher Stadtwerke, Verwaltungsrat der Stadtsparkasse Lengerich, Lehrlingswart und im Vorstand der Zahntechnikerinnung Münster 

Mein Idol:

Da gibt es durchaus mehrere Personen zu nennen.Für mich ist wichtig, bei Entscheidungen Rückrat zu haben und diese auch durchziehen und nicht bei der erst besten Gelegneheit um zu fallen. 

Meine Freizeit:

Sport(Laufen, Triathlon,Radfahren), Motorrad fahren und Oldtimer

© CDU Lengerich 2020